Freizeit


Hobbyes


Lesen
Hunderte von Büchern über Geschichte, Politk, Menschen, Sachbereiche, Liebe und mehr wurden bisher gelesen, ebenso viele harren des "Gebrauchs".

Natur
Etwas vom Schönsten im Leben ist das Beobachten und Bewundern der Natur, in welcher ich möglichst viel Zeit verbringe. Das Bild der Reben ist nicht zufällig gewählt, niemand darf mir die Arbeit des Rebenschneidens streitig machen!

Reisen
Reisen mit meiner Familie, meiner Gattin sind wichtig und erlauben mir, Kraft für die "Nicht-Reise-Zeit" zu tanken.

Zeichnen
Weder Picasso noch Miro, aber es erfüllt und beruhigt ungemein, auf dem kleinen Stühlchen vor der Staffelei zu sitzen und mit dem Bleistift Skizzen auf das Papier zu bringen.

Verse schmieden
Geburtstage werden in Versen gefeiert, Hochzeiten ebenso (verbunden mit einer Bilderfolge über das Brautpaar und das familiäre Gefolge), Kollegen und die Politik werden in Versen charakterisiert; ein sehr entspannendes Hobby.


(C) 2010 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken